Verlocke! ist der Spezialist für Haarverlängerungen und Beauty.
Als internationales Unternehmen ist das Spektrum an anfallenden
Arbeiten bei Verlocke sehr breit gefächert.Wir retuschieren Bilder
von Fotoshootings, administrieren das Firmennetzwerk, erweitern
Onlineshops und erstellen Homepages, wie in diesem Fall.
Die hier vorgestellte Seite, ist die Hauptseite für den deutschsprachigen Markt. Sowohl das Design als auch die Programmierung, mit besonderem Schwerpunkt auf Suchmaschinenfreundlichkeit, wurden von uns erstellt. Alle Funktionen der Seite, wie zum Beispiel Bildergalerie, Friseurdatenbank und individuelle Tagclouds, aber auch die Inhalte der Seiten, können dabei über eine zentrale Administrationsoberfläche verwaltet werden. Die Seite ist dabei mehrsprachig ausgelegt, so daß jedes Land in dem Verlocke-Produkte vertrieben werden, seine eigene Variante der Homepage besitzt. Dabei können Struktur und Inhalte zwar variieren, trotzdem ist die Seite datei-technisch so struktuiert, daß Änderungen am Code nur 1x zentral gemacht werden müssen, was einen enormen Vorteil bei Wartungsarbeiten & Erweiterungen der Seite mit sich bringt.
XHTML 1.0 Strict / CSS 2 valide (enthält teilweise vom Kunden eingepflegter Content der nicht valide ist)